Peach Druckerpatronen, Toner und Büromaterial bei Tintenmarkt.de

Gepostet am: Jun 18, 2014 1:31:51 PM

Tintenmarkt.de bietet Ihnen unsere Peach Druckerpatronen, Toner und Büromaterial zu günstigen Preisen. Mit der Aufnahme unserer Produkte in den Onlineshop von Tintenmarkt.de erreichen wir in Deutschland ein große Zahl an Endkunden und können dort unserer Produkte optimal im Internet präsentieren. Tintenmarkt garantiert durch eine gute Logistik eine schnelle und unkomplizierte Belieferung aller Peach Kunden in Deutschland. Bei eventuellen Problemen stehen Ihnen die kompetenten Mitarbeiter der verschiedenen Abteilungen gerne zur Verfügung. Der Tintenmarkt.de ist per Mail oder auch telefonisch für Sie als Peach Kunde in Deutschland erreichbar.

Da der Tintenmarkt Europäisch denkt, können auch Schweizer Verbraucher die Peach Druckerpatronen und Toner beim gesonderten Schweizer Shop Tintenmarkt.ch bestellen. Auch hier stellt das Mitarbeiter Team sein Fachwissen zur Verfügung. Der Versand in die Schweiz erfolgt mit der Swisspost. Dabei werden bereits alle Zollformalitäten vom Tintenmarkt Team für Sie erledigt.